Sie befinden sich hier: 
Unternehmen | 
Qualität

Qualität

Buschjost Ventiltechnik ist seit August 2006 auf Basis der prozessorientierten ISO TS 16949 zertifiziert. Bereits im Mai 1994 wurde ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001 im Unternehmen fest implementiert. Im Juni 2009 wurde die Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich bestanden.
Sämtliche Geschäftsprozesse sind in das Managementsystem integriert und berücksichtigen die hohen Q-Standards der Automobilindustrie. Auf Basis der festgelegten Abläufe und Methoden werden die vertraglich mit unseren Kunden vereinbarte Qualität und Leistungen erbracht.

Buschjost hat seit September 2006 für sein Umweltmanagementsystem das Zertifikat nach DIN EN ISO 14001. Der Nachweis der regelwerkskonformen Anwendung wurde erbracht und gemäß TÜV Cert-Verfahren bescheinigt!